1.FC Eislingen 1914 e.V.

100 Jahre Fußball

Württembergischer Pokalsieger 1956/1978

Bus Sponsoren

Werbung auf unserem FC-Bus:

Der Mannschaftsbus des 1. FC Eislingen wird von unseren derzeit 259 Jugendlichen in insgesamt 16 Jugendmannschaften zu Auswärtsspielen, Hallen-, Feld- und Pokalturnieren sowie Trainingslager regelmäßig eingesetzt.
Er ist fester Bestandteil in unserem Verein und als Werbeträger von großer Bedeutung. Mehrere Tausend Kilometer werden innerhalb eines Jahres gefahren.
Ohne die Sponsoren-Unterstützung ist der Unterhalt unseres Busses nicht möglich.

Wir suchen Sie als Werbepartner.
Insgesamt werden 15 Werbeflächen in einer Größenordnung von 0,1 qm bis 1,1 qm angeboten. Ein paar Werbeflächen sind bereits vergeben. Die blauen Werbefelder sind noch frei und können von Ihnen ausgewählt werden. Weiterhin bieten wir für unsere Gönner und Freunde des FCE auf den Heckfenstern in einem Raster von 72 Feldern eine Besonderheit an.

Für monatlich nur 10,-- Euro (inkl. einer Mitgliedschaft im Förderverein Jugendfußball 1. FC Eislingen e.V.) wird ihr Name eingetragen!

Bei Interesse an einer Werbung auf unserem Mannschaftsbus wenden Sie sich bitte an die Vorstandschaft des 1.FC Eislingen. Wir freuen uns auf Ihre Partnerschaft.

Thomas Rupp

E-Mail: t.rupp@fc-eislingen.de